Alle Blogbeitrage ansehenAlle News ansehen
Autor:
Katharina Stadler
10.12.2020
No items found.

RepairFix zählt zu den “Top-Arbeitgebern Mittelstand 2021”

Das vierte Jahr in Folge hat FOCUS BUSINESS in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu die “Top-Arbeitgeber Mittelstand” in Deutschland veröffentlicht. Wir sind sehr stolz darauf, als so junges Unternehmen unter den Top-Arbeitgebern gelistet zu sein.

Seit bereits vier Jahren veröffentlicht FOCUS BUSINESS in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal Kununu jedes Jahr eine Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ in Deutschland. 

Insgesamt rund 900.000 Unternehmen wurden hierfür auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung an vorgegebenen Kriterien, wie Bewertungsdurchschnitt und Weiterempfehlungsrate, beurteilt. 

Dieses Jahr haben 4.000 kleine und mittlere Unternehmen die Auszeichnung als “Top-Arbeitgeber” erhalten. Wir sind stolz darauf, dass wir mit RepairFix in der Rubrik “Automobil und Zulieferer” als "Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021" gelistet sind und damit zu den Unternehmen zählen, bei denen sich die Mitarbeiter besonders wohl fühlen.

 “Wir freuen uns sehr, auch als noch junges Start-up schon so positives Feedback zu bekommen. Bei uns steht die vertrauensvolle Zusammenarbeit immer an erster Stelle: jeder Mitarbeiter übernimmt von Tag eins Verantwortung und kann gleichzeitig auf die Unterstützung vom gesamten Team bauen. Wir sind davon überzeugt, dass vor allem diese Atmosphäre und die Eigeninitiative von jedem die Basis für unseren Erfolg ist.”, erklärt RepairFix Mitgründer Fabian Pape.

Mehr Informationen über uns und unser Team, finden Sie hier.


Weiterlesen

Weiterlesen