Alle Blogbeitrage ansehenAlle News ansehen
23.6.2022
Werkstätten

Wir waren zu Gast beim Schadentalk

“Digitalisierung im Schadengeschäft – wo geht die Reise wirklich hin?“, war am 23. Juni um 17:00 Uhr das Thema im Schadentalk.


Wir freuen uns sehr, dass unser RepairFix Geschäftsführer und Mitgründer Dr. Moritz Weltgen neben Thomas Geck (HUK-Coburg), Erik Jahn (Audatex AUTOonline) und Peter Ringhut (KSR) bei dem Talk zu Gast sein durfte. Egal ob Schadenregulierung, -kalkulation oder Reparaturannahme - verschiedenste Unternehmen bieten eine Vielzahl von Lösungen an. Der Schadentalk im Web-TV beleuchtete, welche Tools helfen und was die Werkstatt wirklich braucht. Unter anderem wurden folgende Punkte diskutiert:

  • Wie geht es mit der Online-Terminbuchung weiter? 
  • Wo liegen die Chancen und wo die Risiken der Digitalisierung von Schadenprozessen? 
  • Und vor allem: Was ist sinnvoll und was nicht? 


Sendung verpasst? Kein Problem, hier können Sie sich die Sendung in voller Länge anschauen.

Weiterlesen

Weiterlesen