Alle Blogbeitrage ansehenAlle News ansehen
19.10.2020
No items found.

Onboarding-Tag bei FACT und Identica Schröder in Münster

Letzte Woche war unser Team in Münster, um den Startschuss für die Zusammenarbeit mit der Werkstatt Identica Schröder und der FACT GmbH zu geben.

Letze Woche waren unsere RepairFix-Kollegen Emanuel Hamann, Fabian Pape und Natalie Kolb in Münster, um den Startschuss für das Digitale Schadenmanagement mit FACT und der Werkstatt Identica Schröder zu geben.

Die Mitarbeiter von FACT können nun Schäden am Auto über eine Web-App digital melden. Jan Zimmermann, Fuhrparkleiter der FACT GmbH, erhält die digitalen Schadenmeldungen ab sofort im Web-Portal und kann einfach per Klick entscheiden, ob ein Kostenvoranschlag (KVA) angefragt werden soll. Das Werkstattteam um Daniel Schröder übermittelt dann den KVA digital und kann so, bei Auftrag, die Reparatur effizienter planen.

Wir wünschen allen einen guten Start und viel Spaß mit der digitalen Schadenmeldung!

Weiterlesen

Weiterlesen